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5864 - A999 VBA OOE Sanierung
Projektsteuerung
Die VBA OÖ stellt einen wesentlichen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Verkehrsflusses und der Erhöhung der Verkehrssicherheit dar. Diese ist aufgrund des fortgeschrittenen Anlagenalters grundlegend zu sanieren bzw. in Teilbereichen zu erweitern Die Verkehrsbeeinflussungsanlagen in Raum Oberösterreich wurden ab 2004 errichtet und müssen im Zeitraum 2026 bis 2028 saniert und partiell erweitert werden.
Folgende Streckenabschnitte sind der VBA Oberösterreich inkl. Zulaufstrecken am niederrangigen Strassennetz zuzuordnen:
• A1 Westautobahn km 154,000 bis 183,000
• A1 Westautobahn (Nebelwarnanlage) km 232,000 bis 243,000
• A7 Mühlkreisautobahn km 0,000 bis 27,000
• A8 Innkreisautobahn km 0,000 bis km 16,000 und km 70,000 bis 76,000
• A25 Welser Autobahn km 0,000 bis 19,000
Folgende Streckenabschnitte sind der VBA Oberösterreich inkl. Zulaufstrecken am niederrangigen Strassennetz zuzuordnen:
• A1 Westautobahn km 154,000 bis 183,000
• A1 Westautobahn (Nebelwarnanlage) km 232,000 bis 243,000
• A7 Mühlkreisautobahn km 0,000 bis 27,000
• A8 Innkreisautobahn km 0,000 bis km 16,000 und km 70,000 bis 76,000
• A25 Welser Autobahn km 0,000 bis 19,000
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
ASFINAG Bau Management GmbH
Pany Robert, Ing.
+43 50108 14544
Teufl Petra
+43 664 6010814543
Dienstleistungsauftrag
Offenes Verfahren
Dokumentenupload (.pdf, .xls, .onlv, etc.)
Nein
Nein
01.09.2024
30.12.2026
Ja
30.06.2029
AT - Österreich
3 Monate
technisch und wirtschaftlich günstigstes Angebot
Beschränkt
2