Verfahrensdaten
bereitgestellte Unterlagen
158812
Lieferung & Instandhaltung eines Charge Point Management Systems

Aufgrund des Auslaufens der Rahmenvereinbarung für den Betrieb und die Instandhaltung der Ladesäulen für den unternehmenseigenen e-Fuhrpark wird ein neuer Auftragnehmer gesucht, der den Betrieb und die Instandhaltung der bestehenden Ladeinfrastruktur übernimmt sowie bei Bedarf neue Ladesäulen liefert als auch Betrieb und Instandhaltung der in Phase4 umgesetzten neuen Ladesäulen übernimmt.  

 
Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
ASFINAG Maut Service GmbH
Steinbrucker Thomas, Dipl.-Ing. BSc.
+43 50108 13429
Borek-Hecher Wolfgang, Ing.
+43 50108 12464
Dienstleistungsauftrag
 
Verhandlungsverfahren mit öffentlicher Bekanntmachung
Dokumentenupload (.pdf, .xls, .onlv, etc.)
Nein
Nein
01.04.2027
31.03.2033
Nein
AT - Österreich
3 Monate
technisch und wirtschaftlich günstigstes Angebot
Beschränkt
3
Die Gerichtsgebühren für etwaige Nachprüfungsanträge betragen auf Grundlage des geschätzten Auftragswerts bei Verfahrenseinleitung 15.000,00 Euro (Gebührenkategorie 4).

Download ohne Registrierung

Aus gesetzlichen Gründen besteht die Möglichkeit, Unterlagen eines Vergabeverfahrens ohne Login oder Registrierung herunterzuladen.

Wir weisen darauf hin, dass Sie damit keine automatisierten Informationen (z.B. zu Berichtigungen, Bieterfragenbeantwortungen oder Terminänderungen) erhalten.

Wir empfehlen eine Registrierung, um über Änderungen im Verfahren informiert zu werden.

Für eine Teilnahme in einem Verfahren ist eine Registrierung oder ein bestehender Account erforderlich.

Download
Veröffentlichte Dokumente
DateinameGrößehinzugefügt am
CMP2027ff Teilnahmeantragsunterlagen.zip
715934 Byte08.07.2026 18:36
File-Hash: ItXTRgahvAD2e4Fln/3k2rQ33g6BqQHF/jC7SJJE68XdVTxQAdOhs+Kzb79Ahc8gOtn9OGiHBCVK7CtOFFGUJg==